Skip to main content

Bei der Firma Hafro Holzagentur, ein Vorzeige- und Traditionsbetrieb aus Eben im Pongau, arbeitet man seit einigen Monaten erfolgreich und hochzufrieden mit VenDoc. Gemeinsam lassen wir das Projekt revue passieren und haben im Rahmen dieser Produktinformation einige Fragen zum Umstieg auf VenDoc gestellt .

„Die Projektumsetzung verlief perfekt. Alle Prozesse waren ideal durchgeplant und unser Tagesgeschäft wurde während der Umsetzung in keiner Weise gestört.“ – Hafro

PraKom: „Was können Sie zur Projektumsetzung sagen? Wie ist diese verlaufen?“

Hafro: „Die Projektumsetzung verlief perfekt. Alle Prozesse waren ideal durchgeplant und unser Tagesgeschäft wurde während der Umsetzung in keiner Weise gestört.“

 PraKom: „Wie ist man auf Ihre Wünsche eingegangen? Wurden diese für Sie zufriedenstellend umgesetzt? Wie gut wurde VenDoc an Ihr Unternehmen angepasst?“

Hafro: „Es wurde stets auf unsere Wünsche Rücksicht genommen und VenDoc wurde ideal an unsere Bedürfnisse angepasst. Es wurden immer wieder hervorragende Vorschläge erbracht, um die Software perfekt auf uns abzustimmen.“

PraKom: „Konnte VenDoc nachhaltig Ihre täglichen Arbeiten verbessern?“

Hafro: „Ja – durch den Umstieg auf VenDoc wurde unsere tägliche Arbeit wie erhofft erleichtert und auch besser organisiert. Besonders in Sachen Auswertungen und Statistiken stehen uns jetzt völlig neue Möglichkeiten zur Verfügung.“

ÜBER DIE HAFRO HOLZAGENTUR

Als österreichisches Unternehmen mit Sitz in Eben im Pongau vertreibt die Hafro Holzagentur seit über 20 Jahren Parkettböden für besondere Ansprüche.

Um die Philosophie „Vorsprung durch Vielfalt“ verwirklichen zu können, setzt man im Hause Hafro auf gewachsene Kompetenz, jahrzehntelanges Know-how und natürlich hier entwickelte Designkonzepte, für deren professionelle Umsetzung europaweit die besten Manufakturen als Partner gewählt werden.
Nur so kann gewährleistet werden, dass am Ende die hochqualitativ besten Dekormodelle entstehen, die exakt den hohen Kriterien von Hafro entsprechen. Und genau deshalb können für die Designerkollektionen neben den gesetzlichen Garantiefristen auch zusätzlich eine Garantie von bis zu 30 Jahren angeboten werden.

Dafür bürgt man mit dem HAFRO-Qualitätssiegel.

 

Mehr Informationen unter www.hafro.com

Leave a Reply